Site Overlay

Waldbaden im Zauberwald

Wünscht du dir eine Möglichkeit, leicht und tief zu entspannen und neue Kraft uns Präsenz aufzutanken? 

Dann lade ich dich von Herzen zu einer besonderen Reise ein,

 🌳 wo du dich von der bedingungslosen Liebe der Bäume berühren lassen kannst
 🌳 auf der du natürliches Geborgen sein erleben kannst
 🌳 wo du Leichtigkeit und Freude tanken kannst
 🌳 wo du willkommen bist so wie Du bist, frei deine Verbindung zu dir und zur Natur zu erforschen und zu nähren.  

Jetzt buchen

Teilnehmer von meinen Waldbaden Online Meditationen haben geschrieben, dass sie sich seitdem
 🍃 mehr zu Hause fühlen in der Natur
 🍃 eine Quelle innerer Ruhe in ihnen entstanden ist
 🍃 ihre Wahrnehmung feiner geworden ist
 🍃 mehr Verbundenheit entstanden ist  

Die Meditationen werden entsprechend der Gruppe und der Tagesqualität ganz individuell gestaltet. Als Abschluss gibt es Raum für Deine Anliegen und Fragen.  

Termin: 29. Nov. – 21. Dez.
3 Wochen 8x Meditation 2x Workshops
Begleitung in der eigenen Fbgruppe, ich bin für dich da!
Ort: Facebook Guppe und via Zoom – der Zugangslink wird nach erfolgreicher Anmeldung zugeschickt  

Die Treffen werden aufgezeichnet und allen Teilnehmern zum Nachhören zugesandt bzw. sind stehen alle Einträge in der Facebookgruppe zur Verfügung solange es Facebook gibt.

„ToRas Online Waldbaden ist Seelenbalsam für mich. Sie führt uns jede Woche in den Tempel der Bäume. Dort treffen wir einen besonderen Baum und werden von seinen Qualitäten beschenkt. ToRa führt uns liebevoll in Kontakt mit dem Baumwesen. Die persönliche Begegnung mit den einzelnen Bäumen ist sehr berührend und heilsam für mich. Danke, liebe ToRa für dein Sein.“

La Lindbladh www.lalindbladh.com

Jetzt buchen

Scroll Up